Jahresbericht der Cryptocurrency Spot Exchange-Branche für 2019

TokenInsight hat gerade seinen Jahresbericht für die Cryptocurrency Spot Exchange-Branche veröffentlicht, um Ihnen 2019 alle wichtigen Details zu liefern, die Sie für die Cryptocurrency Spot Exchange-Branche benötigen.

(1)13,8 Billionen US-Dollar Jährliches Handelsvolumen der Spotbörsen

(2)48,29% BTC-Handelsvolumen

(3)Zweimal Das gesamte Handelsvolumen der ETH ist doppelt so hoch wie das von EOS

(4)0,78 Korrelation zwischen Spot-Handelsvolumen und BTC-Preistrend

(5)82% 82% des gesamten Handelsmarktes (254 Börsen) entfielen auf die Top 40 Börsen nach dem gesamten jährlichen Handelsvolumen; Die Platzierungen der Börsen ändern sich im Laufe des Jahres erheblich, und der Betrag für den Waschhandel ist immer noch nicht zu unterschätzen.

(6) 18% von 227 befragten Börsen unterstützen USD-Einlagen

(7)0,01% Das Handelsvolumen der dezentralen Börsen macht nur 0,01% des gesamten Marktes aus, und die gesamte Branche ist immer noch unterentwickelt.

(8)12 Länder / Regionen eine positive Einstellung zu digitalen Assets haben

(9)28% Nach einem Rückgang des Handelsvolumens um 28% im vierten Quartal wird erwartet, dass der Markt weiter unter Druck bleibt und die Spotbörse weiterhin unter Druck stehen wird.

Im 4. Quartal 2019 waren die drei wichtigsten Börsen mit unabhängigen Besuchern Binance, Coinbase Pro und Upbit.

(10) Die Vereinigten Staaten, Südkorea und Russland sind die drei Länder mit der höchsten monatlichen Durchschnittszahl unabhängiger Nutzer an branchenweiten Börsen.

(11) Das Layout der Börsenbranche zielt auf die Vereinigten Staaten und Europa ab. Verschiedene Arten von Fiat-Währungen haben auch Zugang zu Gold an Börsen in Marktsegmenten. und die Schwelle für die Allokation digitaler Vermögenswerte hat sich 2019 erheblich verringert.

(12) Aufgrund der Produktmerkmale der Börsen, insbesondere ihres Gewinnmodells, zeigten Börsentoken im Jahr 2019 eine verhältnismäßig beeindruckende Performance. Dennoch wird der Wert in der zweiten Jahreshälfte zurückkehren. Wenn die gängigen digitalen Assets wie BTC 2020 keine neue Runde des Bullenmarkts eröffnen können, Börsenbasierte Token können aufgrund der Schrumpfung weiter sinken.

Laden Sie den vollständigen Bericht herunter

Coins Kaufen: Bitcoin.deAnycoinDirektCoinbaseCoinMama (mit Kreditkarte)Paxfull

Handelsplätze / Börsen: Bitcoin.de | KuCoinBinanceBitMexBitpandaeToro

Lending / Zinsen erhalten: Celsius NetworkCoinlend (Bot)